Es gibt viele Videos von Steve Jobs, wo er über neue Technologien und deren Entwicklung spricht. Diese Interviews sind aber alle aus der Neuzeit von Apple und man kann verstehen, wie das iPhone oder auch der iPod entstanden sind. Nun ist ein sehr altes Video aufgetaucht, welches zeigt, dass Steve Jobs diese Gedankengänge schon sehr lange hegte und sich mit der Verfall der Technologie beschäftigt. Man erkennt, dass Jobs versucht immer in die Zukunft zu sehen, da die jetzige Technologie eigentlich schon veraltet ist.

Das Video zeigt erneut wie visionär Steve Jobs war und welche Weitsicht er in manchen Bereichen hatte. Genau solch ein Denken hat Apple sehr weit nach Vorne gebracht und man zehrt sicher immer noch an die visionären Plänen des Apple-Mitgründers. Wir wollen euch aus dieser Interviewreihe noch ein Video präsentieren, welches sicherlich viele Menschen geprägt haben dürfte.

TEILEN

Ein Kommentar