Und wieder ist ein sehr realistisches Mock-Up der iWatch aufgetaucht, welches uns sehr gut gefällt. Diesmal stammt das Design von berühmte 3D-Designer Martin Hajek, der schon von anderen Konzepten bekannt sein dürfte. Diesmal beschäftigt er sich aber mit dem Desgin der iWatch und wir können ihm eigentlich nur unseren Respekt ausdrücken. Solch eine Uhr wäre in unseren Augen sofort gekauft, da sowohl die Proportionen als auch die verarbeiteten Materialen sehr schön sind und man sich in die Uhr verlieben könnte.

Hajek hat im Design sowohl eine iSight-Kamera als auch einen integrierten Lautsprecher angedacht. Wie die Uhr bedient werden soll, kann nur erahnt werden – wahrscheinlich wird der Screen ein Touchscreen sein. Ein Spracheingabe würde die Uhr abrunden. Wahrscheinlich werden auch Apps und andere „Spielereien“ auf der iWatch funktionieren. Alles in Allem finden wir dieses Konzept bis jetzt eines der Besten und hätten keinen Einwand, wenn so etwas aus dem Hause Apple kommen würde.

TEILEN

6 comments