Wir können uns sicherlich noch alle an ein Konzept erinnern, welches für großes Aufsehen in der Apple-Szene gesorgt hat. Gemeint ist der interaktive Tisch, der mit iOS und OS X kommunizieren und auch als Display verwendet werden kann. Nun hat Apple genau solch ein Patent angemeldet, welches solch einen Tisch beschreibt. Apple geht zwar nicht auf die Funktionalität des Tisches ein, dennoch wird klar dargestellt, dass es sich bei dem Tisch um eine oder mehrere interaktive Flächen handeln soll.

Bringt Apple solch einen Tisch tatsächlich auf dem Markt, dürfte die Nachfrage nach solch einem Produkt wahrscheinlich enorm sein. Alleine das oben gezeigte Konzept hat schon für sehr viel Aufsehen gesorgt. Wann und ob Apple solch ein Produkt auf den Markt bringt, ist natürlich noch nicht klar. Wir sehen es aber als positives Zeichen, dass Apple auch in diese Richtung entwickelt.

TEILEN

5 comments