wpid-Photo-12.12.2013-2134

Wieder einmal haben sich Grafiker zusammengetan und ein sehr flaches und iOS-lastiges Design entwickelt, um den Usern zu zeigen, wohin die Reise mit OS X gehen könnte. In unseren Augen ist das Design schon fast etwas zu flach und man kann verschiedene Objekte schon kaum mehr erkennen. Auch die komplette Transparenz von vielen Bestandteilen ist noch ein Kritikpunkt vieler Betrachter. Ansonsten haben die Grafiker wirklich tolle und sehr feine Arbeit geleistet, um das Design zu verwirklichen.

wpid-Photo-12.12.2013-21342

Wann können wir mit so etwas rechnen?
Eigentlich gehen viele Beobachter davon aus, dass Apple bereits mit der nächsten Version gröbere Design-Anpassungen vornehmen wird und man sich der iOS-Plattform weiter nähern wird. Ansonsten wird man in den nächsten Jahren sicherlich noch weiter an dem Design beider Plattformen werkeln, bis sie sich fast deckungsgleich sind.

TEILEN

6 comments