29000711054_7343e9b402_b

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis einige findige Designer sich über die AirPods von Apple hermachen und sie in der neuen Jet Black-Optik des neuen iPhones gestalten. Als wir das erste Mal das Mock-Up gesehen haben, waren wir sehr davon angetan und konnten uns wirklich gut vorstellen, dass Apple solche Geräte auf den Markt bringen könnte. Allerdings würde aber durch die neue Farbe ein Stück Apple verloren gehen, da Kopfhörer bis jetzt immer weiß waren und dies ein Alleinstellungsmerkmal von Apple ist.

Wird solch ein Produkt jemals veröffentlicht?
Es lässt sich im Moment nicht sagen, in welche Richtung sich Apple bewegen wird. Bei Beats hat Apple auch schon goldene Kopfhörer – passend zum iPhone – im Angebot und es wäre nur sinnvoll, wenn man zum iPhone 7 in diamantschwarz auch die passenden Kopfhörer hätte.

TEILEN

2 comments