256

Wir haben in den letzten Tagen noch etwas an unserer Plattform gearbeitet und wollen den Weg ins Jahr 2016 ebnen. Aus diesem Grund haben wir die WEB-Version des Kommentar-Systems überarbeitet. Nun ist es auch möglich Screenshots oder auch Videos (Link via YouTube) in die Kommentare zu integrieren und auch hochzuladen. Wir kontrollieren diese Bilder aber immer wieder und schauen, dass die Funktion nicht missbraucht wird.

Weiters können Kommentare nun auch positiv und/oder negativ bewertet werden, um hier eine deutlich bessere Diskussion zu schaffen. Zusätzlich arbeiten wir noch an einem Facebook-Login (in den nächsten Tagen online), damit die Daten nicht immer wieder neu eingetragen werden müssen. Dieser Schritt war nötig, um die Kommentar-Funktion der App auch zu verbessern, was dann der nächste Schritt wäre

Weiters werden wir es auch wieder ermöglichen Kommentaren zu folgen, um die Diskussion nicht abreißen zu lassen. Diese Funktion wird noch etwas auf sich warten lassen, da wir hierzu einen eigenen Mail-Server ins Leben rufen müssen, damit hier die Benachrichtigungen auch passend hinausausgehen.

Wir hoffen euch damit ein kleines „Neujahrs-Geschenk“ gemacht zu haben und hoffen auf mehr Diskussionen bei unseren Artikel.

TEILEN

11 comments