Bildschirmfoto 2014-07-03 um 07.42.20

Die iWatch steht immer noch im Fokus vieler Entwickler, Designer und auch Grafiker, da noch kein konkretes Konzept auf dem Markt ist, welches die Uhr überhaupt beschreibt. Daher sind die Variationen der Uhr wirklich vielseitig und wir haben euch wieder ein nettes Konzept zur Verfügung gestellt, das uns persönlich nicht schlecht gefällt. Diesmal hat man sich nicht auf eine runde Uhr konzentriert, sondern auf eine längliche Form, die wir auch nicht schlecht finden.

(Video-Direktlink)

Der Screen wird als 2,5-Zoll-Screen ausgegeben und man hat sowohl die Voice-Message-Funktion als auch eine 6 Tage Batterielaufzeit angegeben. Unserer Ansicht nach könnte die iWatch wirklich so aussehen. Natürlich sind wir nun daran interessiert, wie ihr das Konzept findet und was ihr davon haltet.

TEILEN

5 comments