Bildschirmfoto 2017-01-24 um 05.17.10

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen iPhone 8-Konzepten, die einen kleinen Einblick gewähren sollen, wie das neue iPhone eigentlich aussehen soll. Bislang geht man davon aus, dass Apple das Design des iPhone 6 beibehalten wird und auch die Elemente des iPhone 7 verarbeitet wird. Aus diesem Grund kann man sich nun schon vorstellen, in welche Richtung das Konzept geht.

Grundsätzlich finden wir die neue Optik nicht schlecht – auch das randlose Display kann sicherlich überzeugen. Leider finden wir das Design des iPhone 6 generell etwas veraltet und wir würden uns wirklich wünschen, dass Apple von diesen Elementen wieder Abstand haltet und sich vielleicht am iPhone 5 orientiert, welches wirklich sehr gut gelungen ist.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel