iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Meist ist eine Reduktion von Kaufpreisen ein sehr eindeutiges Zeichen dafür, dass die Retail-Seller ihre Lager leeren und alle „alten“ Produkte verkaufen wollen, um Platz für neue Produkte zu schaffen. Genau dieser Fakt tritt nun beim aktuellen iPad und beim iPad mini ein. Best-Buy, einer der größten Apple-Retail-Seller der Welt, gibt nun bis zu 30 Prozent Rabatt auf iPads und iPad minis. Damit kann man ein iPad mini schon für unter 300 US-Dollar erhalten, was ein sagenhafter Kampfpreis ist.

Nun gehen die Gerüchte wieder von Vorne los, dass Apple doch einen Event im April abhalten wird, um hier das iPad 5 und das iPad mini 2 vorzustellen. Wir sind leider nicht der Meinung, dass es sich hierbei um ein eindeutiges Indiz für eine Produkterneuerung handelt. Vielleicht wollen die Retail-Seller nur mehr Apple-Produkte an den Mann oder an die Frau bringen und haben deshalb die Preise reduziert. Wir sind sehr gespannt, ob es noch eine Keynote geben wird oder nicht. Sollte es der Fall sein, müsste die Ankündigung entweder in dieser oder in der nächsten Woche veröffentlicht werden.

TEILEN

5 comments