Wiederum ist ein neues iOS 7-Konzept aufgetaucht, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Dieses Mal präsentiert der Art Director Philip Joyce von Simply Zesty seine Vorstellungen zum neuen mobilen Betriebssystem von Apple und nennt sein Werk „Welcome to the future of the iPhone“. Obwohl keiner weiß, wie das Design im Endeffekt aussehen wird, hat sich auch Joyce an die allgemeinen Erwartungen gehalten und das Design sehr schlicht, einfach und flach gehalten.

Der wesentliche Unterschied zu anderen Konzepten besteht aber darin, dass Joyce mehr Farbe ins Spiel bringt und sich nicht wie viele andere Designer auf die Farben Grau und Weiß fixiert. Dadurch wirkt zB der von ihm gestaltete Lock-Screen, aber auch die Kalender- oder die Musik-App sehr frisch. Auf der anderen Seite müssen wir sagen, dass es uns schon ein wenig an Android erinnert.

Was meint ihr dazu?

TEILEN

16 comments