screen-shot-2014-11-05-at-10-45-45-pm

Viele haben sich in den letzten Stunden sicherlich gewundert, warum der Mac App Store nicht mehr so schnell funktioniert, wie man es eigentlich gewohnt ist. Die Gründe dafür wurden nun von einigen amerikanischen Nutzern herausgefunden, die bemerkt haben, dass Apple den Mac App Store verändert. Man hat sich auch hier dafür entschlossen ein neues Design zu entwickeln, um das Look & Feel an die neuen Grafiken von OS X Yosemite anzupassen. Die Icons sind nun rund geworden und man hat die 3D-Grafiken und auch Boxen einfach entfernt.

Bildschirmfoto 2014-11-06 um 07.27.51

Wahrscheinlich wird man dieses Design in den nächsten Tagen oder vielleicht sogar erst Wochen auf alle Länder ausweiten, um dem etwas veralteten Store ein neues Gesicht zu verpassen. Vielleicht wird Apple auch an der Vermarktung noch etwas verändern.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel