Apple News Österreich Mac Jonathan Ive Designer Cupertino

Nachdem schon mehrere Bücher über Apple und Steve Jobs verfasst worden sind, kommt nun eine weitere wichtige Persönlichkeit an die Reihe, über die ein Buch verfasst werden musste. Hier dreht es sich im Sir Jonathan Ive, der hinter der kompletten Designlinie von Apple steckt und auch das iPhone und das iPad geprägt hat. Das Buch selbst beschäftigt sich mit dem Schaffen von Jony Ive seit frühen Jahren und auch die Zusammenarbeit mit Steve Jobs wird in diesem Buch natürlich thematisiert. Dadurch entsteht ein sehr guter Eindruck von Sir Jonathan Ive und man bekommt ein Gefühl dafür, wie er „ticken“ muss.

41esCO9XJDL._

Das größte Design-Genie
Viele Reporter und auch Experten gehen davon aus, dass Jonathan Ive wohl einer der wichtigsten Designer in unserer Zeit ist und viele Trends prägt bzw. geprägt hat. So kann man seine Werke in der komplette IT-Industrie begutachten und viele große Hersteller wie zB Samsung versuchen dem Design des Briten nachzueifern.

Download iBook-Store: Jony Ive – Leander Kahney

TEILEN

3 comments

  • Also du bist doch wirklich nur noch lächerlich. Ist ein tippfehler für dich wirklich so schlimm dass der ganze inhalt des artikels auch wertlos ist? Dann tust du mir leid, aber das gesumse kann man ja wirklich nicht mehr hören! Jeder normale mensch mit IQ>10 versteht was gemeint ist auch ohne dem 'n'
  • ...komplette(n) IT-Industrie. Mal wieder schnell hingepfuscht ohne ein zweites Mal das Machwerk zu lesen, wa? Die anderen Fehler lass ich euch selber finden. Peinlich... Selbst Blogs sollten ein paar Ansprüche an sich selbst haben.
  • ...komplette(n) IT-Industrie. Mal wieder schnell hingepfuscht ohne ein zweites Mal das Machwerk zu lesen, wa? Die anderen Fehler lass ich euch selber finden. Peinlich... Selbst Blogs sollten ein paar Ansprüche an sich selbst haben.