AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Nachdem die Gerüchte rund um ein kommendes Apple TV immer wieder aufflackern, gehen die Gerüchte nun in eine neue Runde. So sollen Insider in Erfahrung gebracht haben, dass Apple daran arbeitet, einen Motion-Sensor in das Gerät zu integrieren, um die Steuerung darüber abzuwickeln. Dieses Feature soll ein sehr wichtiges Element für die Steuerung des Apple TV sein. Es ist noch unklar, ob dieses Feature mit Siri aufgestockt wird, oder ob Apple auf eine Spracheingabe verzichtet.

iTV kann man sich abschminken
Doch es gibt auch eine schlechte Nachricht für alle Apple-Fans! Angeblich soll sich Apple zwar mit dem Thema iTV intensiv beschäftigen, aber Apple wird in diesem Jahr keinen Fernseher auf den Markt bringen, da die Firma sich zuerst auf die Realisierung des Apple TV konzentrieren wird. Wenn dieses Gerät dann wirklich sehr gut funktioniert, soll Apple mit der Entwicklung des iTV beginnen – wir werden sehen.

QUELLEAppleInsider
TEILEN

Ein Kommentar

  • Es wäre mir lieber sie würden mal schaun das in Österreich die Serien gehen. TV Sender in jeglicher Art wären ned schlecht Es wäre auch nett wenn es eine Snap App geben würde. Das wären Sachen die ich mir mehr wünschen würde wie so einen Motion Sensor!!!!!!