Apple Campus 2

Gestern hat Apple bekannt gegeben, dass das neue Hauptquartier im April eröffnet werden wird. Allerdings heißt das riesige Gebäude nicht „Apple Campus 2“, sondern wird künftig unter dem Namen „Apple Park“ Bekanntheit erlangen. Die Übersiedlung der 12.000 Angestellten wird laut Apple ca. ein halbes Jahr dauern.

Steve Jobs Theater
Eine Besonderheit des Apple Parks ist sicherlich das neue Auditorium, welches über 1.000 Plätze verfügen soll und zu Ehren des Firmengründers „Steve Jobs Theater“ genannt werden wird.

Steve Jobs Theater

Es gilt als wahrscheinlich, dass Apple im September in dieser neuen Umgebung das Jubiläums-iPhone der Öffentlichkeit präsentieren wird. Somit würde alles zusammenpassen: Ein Jubiläums-iPhone wird in dem noch von Steve Jobs weitgehend konzipierten Apple Park präsentiert – noch dazu in einem Auditorium, das nach ihm benannt ist.

 

ÜBERAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel