iPhone se

Das neue 4-Zoll-iPhone, welches Apple vermutlich übermorgen am Abend der Öffentlichkeit präsentieren wird, hatte in den vergangenen Monaten viele Bezeichnungen. Angefangen vom iPhone 6C über iPhone 5 SE bis hin zu nur iPhone SE, war alles dabei. Letztgenannte Bezeichnung hat sich in den vergangenen Wochen in der allgemeinen Berichterstattung durchgesetzt – Beweis dafür hat es allerdings keinen gegeben.

Nun ist aber über den chinesischen Twitter-Pendant „Weibo“ Fotos in Umlauf geraten (ein Beispiel siehe oben), wo erste Bilder der Geräte-Verpackung zu sehen sind. Es gilt als wahrscheinlich, dass diese echt sind. Deshalb können wir nun davon ausgehen, dass Apple dem kleinen iPhone wirklich diese Bezeichnung geben wird.

Was „SE“ zu bedeuten hat, werden wir aber vermutlich erst auf der Keynote erfahren. Hier gibt es einige Vorschläge wie zB „Special Edition“ oder „Small Edition“.

 

QUELLEWeibo
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel