apple_beats2_650

Nun ist es wirklich amtlich und die beiden Unternehmen, Beats und Apple gehören zusammen. Dies möchte man nun auch in die Köpfe der Menschen bekommen und veröffentlicht ein Video, wo genau diese Thematik behandelt wird. Der typische Beats-Spot wird nun von einer neuen Stimme begleitet, nämlich Siri. Somit stellt man den Bezug zwischen Apple und Beats her und das macht man sehr gut. Zum Schluss des Spots werden erstmals beide Logos angezeigt.

(Video-Direktlink)

Man will etwas mehr Ruhm erhalten
Durch die Offenlegung dieser Kooperation (oder des Kaufs) versucht Beats nun etwas mehr Glanz von Apple abzubekommen und das wird sicherlich funktionieren. Solang aber kein Apple-Logo auf den Kopfhörern zu sehen ist, wird es dennoch schwierig an Apple heranzukommen. Wir sind gespannt wie lange die Marke Beats bestehen bleibt und ob Apple die Marke nicht irgendwann in das Unternehmen eingliedert.

TEILEN

2 comments