AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Als die „Zukunft des Fernsehens“ wird das neue AppleTV von Apple bezeichnet und das soll auch direkt in einem Werbespot abgebildet werden. Apple zeigt in dem Spot sehr viele Inhalte, die über das AppleTV konsumiert werden können und man will damit wahrscheinlich die Bandbreite des Gerätes hervorheben. Die Werbung läuft im Moment in den USA und man erkennt, wie wichtig das Projekt für Apple zu sein scheint.

https://youtu.be/OON2bZdqVzs

Generell entsteht der Eindruck, dass Apple das Thema AppleTV nun sehr ernst nimmt und auch viel Budget in die Bewerbung steckt, um die Verkaufszahlen vor Weihnachten noch weiter in die Höhe zu treiben. Schließlich hat Apple in dieser Hinsicht einiges gegenüber der Konkurrenz aufzuholen. Es wird interessant, wie sich die Verkaufszahlen in diesem Jahr verhalten werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel