6a0120a5580826970c01b8d115b9de970c-800wi

Die Spannung steigt: Am 9. Oktober ist es soweit und der Kinofilm über Steve Jobs geht in den US-Kinos an den Start – in Österreich wird dies Anfang November der Fall sein. Um die Vorfreude noch weiter zu steigern wurde ein neuer Trailer des Films veröffentlicht, der etwas mehr vom Inhalt des Streifens zeigen soll. Diesmal fokussiert sich der Trailer nicht auf die technische Seite, sondern auf die private Seite von Steve Jobs und man erkennt, dass der Film auch bei diesem Thema in die Tiefe gehen wird.

Angeblich soll der Film auch die späten Zeiten rund um iOS behandeln, oder zumindest die Entstehung von iOS kurz streifen. Vielleicht wird man hier mit einem zweiten Teil anknüpfen, um die komplette Geschichte von Steve Jobs zu erzählen. Dies wird aber sicherlich davon abhängen, wie sich „Steve Jobs“ an den Kinokassen schlägt. Wir freuen uns auf jeden Fall über den neuen Trailer und auf den Gang ins Kino.

Wer von euch wird sich den Film ansehen?

TEILEN

Ein Kommentar