Kurz bevor der neue Film über Steve Jobs mit dem Namen „jOBS“ in die Kinos kommt, gibt es nochmals einen weiteren Einblick in Form eines 2 Minuten-Trailers. Hier werden erstmals mehr Szenen aus dem Film gezeigt und man kann nun genau abschätzen, welche Zeitspanne der Film versucht abzudecken. „jOBS“ wird sich hauptsächlich mit der Anfangsphase von Apple beschäftigen und endet mit der Vorstellung des ersten iPods.

Sieht man sich den Trailer an, wird man feststellen, dass Ashton Kutcher tatsächlich eine sehr gute schauspielerische Leistung abgibt und man mit einem sehr guten Film rechnen kann. Leider ist immer noch nicht klar, ob der Film auch in die heimischen Kinos kommt und vor allem wann. Wir würden uns sehr freuen, wenn der Film auch in die heimischen Kino kommen würde. Ansonsten muss man auf die englische DVD warten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel