Bildschirmfoto 2015-08-07 um 16.38.36

Die Spannung steigt – im Oktober wird der neue Film über Steve Jobs in die US-Kinos kommen und man ist schon sehr gespannt, wie der Film geworden ist. Nun haben die Filmemacher erneut einen etwas längeren Trailer veröffentlicgt, um die Spannung noch etwas zu steigern. Der Trailer selbst zeigt neue Szenen, die bis jetzt noch nicht gezeigt worden sind. Es ist immer noch nicht klar, ob Apple die Thematik rund um das iPhone oder die Entwicklung dahinter freigegeben hat. Im Trailer selbst wird aber auch diese Ära angedeutet.

Die Magie Steve Jobs
Wer sich den Trailer etwas genauer ansieht, wird feststellen, dass man Steve Jobs als einen Helden der Neuzeit darstellt, der keine Grenzen kennt und auch keinen an sein Schaffen heranlässt. Vielleicht wird der Film endlich offenbaren, welche Einflüsse seine eigene Familie in die Erschaffung verschiedener Produkte gehabt hat und welche Einflüsse Steve Jobs sonst noch geprägt haben.

TEILEN

Ein Kommentar