Campus 2 Glas

Es wird wahrscheinlich noch ein halbes Jahr dauern, bis Apple in den neuen Apple Campus 2 einziehen kann. Die Glasarbeiten rund um das Gebäude scheinen schon fast abgeschlossen zu sein und auch der Eingangsbereich ist schon fast mit den kompletten Glaselementen ausgestattet.

Auch die Nebengebäude wie das Fitness-Studio oder die unterschiedlichen Testlabors sind schon sehr weit fortgeschritten und werden in den nächsten Monaten fertiggestellt werden. Ob Apple den kompletten Komplex in einem halben Jahr einweihen kann oder nicht, ist aber noch fraglich. Das Hauptgebäude hingegen könnte wirklich im Zeitplan liegen. Fakt ist, dass das neue Hauptquartier wirklich gigantisch ist und sicherlich ein Meilenstein in der Geschichte von Apple ist.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel