MacMini und Server kaufen Kaufberatung Kauftipps Apple News Österreich Mac

Nachdem das iPad Air 2 im Oktober erscheinen soll, soll Apple auch einen Mac mini zu dieser Gelegenheit vorstellen und in ein neues Gewand packen. Der Mac mini ist schon ziemlich lange nicht mehr erneuert worden und auch die Prozessoren gehören inzwischen schon eher alten Eisen und würden einmal eine Runderneuerung vertragen. Anscheinend will man dies noch in diesem Jahr durchführen, um in diesem Marktsegment den Anschluss nicht zu verlieren.

Welche Spezifikationen der Mac mini aufweisen wird, ist noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass die Haswell-Technologie verbauen wird und wahrscheinlich auch ein neues Design auf uns warten wird, welches vielleicht sogar an den Mac Pro angelehnt ist. Das sind aber alles nur Spekulationen und wir sind schon neugierig darauf, was Apple uns zeigen wird.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

2 comments