Erstmals hat es eine Produktionsfirma gewagt den Dienst Instagram für eine Trailerverbreitung zu nutzen. Die Macher des Films „jOBS“ haben einen 15 Sekunden langen Trailer auf Instagram gestellt und dieser verbreitete sich rasend schnell. Im Trailer werden einige neue Szenen gezeigt, die bis jetzt noch nicht veröffentlicht worden sind. Die Figur des Steve Jobs wird bekanntlich von Asthon Kutcher übernommen und laut ersten Kritiken soll er in der Rolle ziemlich gut ankommen.

Der Filmstart finden (zumindest in den USA) am 16. August statt. Wo und Wann der neue Streifen in Österreich, Deutschland und der Schweiz anlaufen wird, ist noch nicht bekannt. Wir sind aber schon sehr gespannt darauf, wie die allgemeinen Kritiken über den Film ausfallen werden. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem Trailer.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel