Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz News Mac Jailbreak

Jetzt gibt es eine herrliche Nachricht für alle iPad 2/3 und iPhone 4S-Besitzer, die schon sehr lange auf den neuen Jailbreak warten. Pod2g hat nun über seinen Twitteraccount verkündet, dass man nur noch wenige Tage vor einem Release steht. Ob der Jailbreak noch diese Woche auf den Markt kommen wird, ist leider fraglich.

Momentan wird mit einem Zeitraum von 14 Tagen spekuliert, bis alle Versionen eingespielt worden sind und die Tools dafür bereitgestellt worden sind. Daher raten wir nun jedem mit dem Jailbreak seines iPhones oder iPads zu warten und auf die neuesten Versionen von Redsn0w zu warten.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Blöde Frage: wie updatet man eigentlich ein jbroken iPhone? Ich habe iOS 5.0.1 oben, inklusive JB. Muss ich jetzt - um alle Einstellungen des JBs (HTC Design über DreamBoard, etc.) zu übernehmen - zuerst den neuen JB draufspielen und dann auf iOS 5.1.1 updaten, oder umgekehrt (also iOS 5.1.1 und dann den neuen JB)? Vielen Dank für die Antwort im voraus! :-)