bildschirmfoto-2016-11-03-um-05-19-37

Apple hat sich dazu entschlossen, noch einen iPhone 7-Werbespot zu veröffentlichen, der wieder einige neue Features im Fokus hat. Diesmal konzentriert sich Apple nicht wie zu erwarten war auf die Kamera, sondern auf die Stereolautsprecher des iPhones und auf den Fakt, dass das Gerät wasserfest ist. Dazu versucht man in einem humorvollen Spot zu zeigen, dass das iPhone auch unter „Wassereinwirkung“ noch funktioniert.

Der Spot ist sicherlich nichts „Besonderes“, führt aber die aktuelle iPhone-Spot-Reihe gut weiter. Dennoch sind wir der Meinung, dass die Spots rund um das iPhone 7 deutlich besser geworden als noch beim iPhone 6 oder bei Teilen des iPhone 6S. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel