iphone6s-6sp-select-2015

Apple hat bis jetzt nur jene Werbespots veröffentlicht, die bereits beim Start des iPhone 6S zu sehen waren. Doch nun hat das Unternehmen einen neuen Spot veröffentlicht, der einen großen Fokus auf das Force Touch (3D Touch) Display des iPhone 6S legt und viele Funktionen zeigt. Einige App-Entwickler sind jetzt schon dabei, diese Technologie in ihre App zu integrieren und wir sind der Meinung, dass dies in den nächsten Jahren zum zentralen Bedienungskonzept von Apple werden wird.

https://youtu.be/bdg7iEiXQAg

Der Spot selbst ist wie üblich sehr gut gemacht und hat auch ein paar lustige Passagen dabei. Der Werbeclip ist vorerst nur auf Englisch verfügbar, wird aber sicherlich auch bald auf den deutschen TV-Stationen laufen. Uns würde interessieren, wie Ihr die neue Spot-Linie findet und ob ihr 3D Touch als „Mega-Feature“ anseht?

TEILEN

Ein Kommentar