applecampus2-keynote-auditorium-entrance

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wird eine Drohne entsendet, die den neuen Apple-Campus etwas genauer unter die Lupe nehmen und den Baufortschritt dokumentieren soll. Wenn man sich das Video ansieht, wird man sehr schnell die Form des neuen Campus erkennen und auch die Bauarbeiten schreiten mit sehr großen Schritten voran. Das komplette Fundament ist schon gegossen und man sieht das erste Mal, wie tief der Keller des Apple Campus 2 eigentlich wird.

(Video-Direktlink)

Generell ist dies einer der saubersten und koordiniertesten Baustellen die wir je gesehen haben und Apple mach sich hier wirklich ein sehr schönes neues Zuhause. Ob das Unternehmen genau im Bauplan ist oder nicht, kann nicht genau bestimmt werden, aber es davon ausgegangen, dass Apple alles daran setzen wird, um den Campus 2 2016 fertigzustellen.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel