Apple Campus

Die Bauarbeiten rund um das „Ufo“ in Cupertino gehen mit großen Schritten voran und es gibt immer wieder Drohnen, die über das Grundstück von Apple schweben, um genau diesen Baufortschritt zu dokumentieren. In diesem Video wird in HD-Qualität gezeigt, wie weit der Campus eigentlich schon ist und dass die Bodenarbeiten im Rohbau schon fast abgeschlossen sind. Man hat auch schon die komplette Bodenplatte abschließen können und nun wird in die Höhe gebaut.

(Video-Direktlink)

Nach der Ansicht vieler Apple-Fans realisiert Apple hier ein wahres Meisterwerk an Design und Baukunst und wir können uns schon auf das Jahr 2016 freuen, wenn der Bau endlich abgeschlossen ist. Bis dahin werden wir noch genügend Aufnahmen von Apple bekommen und auch von privaten Personen werden noch genügend Bilder vom Apple Campus 2 auftauchen.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel