Eigentlich berichten wir normalerweise nicht über die verschiedenen Eröffnungen der Apple-Stores in Deutschland. Dennoch haben wir nun erfahren, dass in München ein zweiter Apple-Store eröffnet werden soll. Da der Apple-Store die Anlaufstelle für viele Österreicher ist, ihr heiß ersehntes Produkt ein paar Tage früher in Händen zu halten, haben wir uns diesmal entschlossen darüber zu berichten. Im Moment geht man davon aus, dass der Store im Münchner Stadtteil Riem aufgebaut werden soll. Apple wird sich hier vermutlich in ein Einkaufszentrum einkaufen. Eigentlich ist dies nicht gerade ungewöhnlich, da sich Apple immer sehr stark frequentierte Plätze für seine Stores sucht.

Internet Jobausschreibung!
Laut Quelle sollen diese Gerüchte aus internen Stellenausschreibungen kommen, die sogar schon den genauen Ort der neuen Arbeitsstelle ausweisen sollen. Daher wurde auch bekannt, dass Apple weiter Stores in Rellingen in Schleswig-Holstein und Bonn in Nordrhein-Westfalen plant. Ob diese Stores wirklich alle gebaut werden und wann diese eröffnet werden, ist leider noch nicht klar.

TEILEN

6 comments