150px-Apple_logo_black.svg

Nachdem der neue Spot für das MacBook Air sehr gut bei den Kunden angekommen ist und Apple sich in dieser Hinsicht sich nun im Aufwind befindet, hat man gleich einen neuen iPhone 5S-Spot nachgeschoben, um weiterhin im TV vertreten zu sein. Diesmal hat sich der Konzern wieder auf das alte Konzept verlassen und zeigt sehr viele unterschiedliche Einsatzgebiete des iPhone 5S und steht unter dem Motto „Dreams“. Dies ist bis jetzt der vierte Spot dieser Serie und es wird wahrscheinlich so sein, dass Apple noch deutlich mehr aus diesem Konzept herausholen möchte.

(Video-Direktlink)

Apple konzentriert sich mit dem iPhone sehr auf die Nutzer und auf die Besonderheiten, die mit einem iPhone gemacht werden können. Damit hebt man sich gezielt von der Masse der Android-Nutzer ab, die ihr Smartphone teilweise nur zum telefonieren benützen. Wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim Ansehen!

TEILEN

Ein Kommentar