Bildschirmfoto 2014-06-06 um 07.24.21

Nachdem Apple mit seinem Spaceship noch nicht so weit gekommen ist, muss das Unternehmen nun einen weiteren Campus einweihen, um alle Mitarbeiter unter zu bekommen. Der neue Campus befindet sich in Austin und man konnte bei der Eröffnung mit hohem Besuch aufwarten. Tim Cook und Eddy Cue eröffneten den Campus und sprachen sogar vor den Mitarbeitern, um sie zu motivieren und um von den neuen Produkten zu schwärmen, die Apple bald der Öffentlichkeit präsentieren wird.

Somit ist der Tenor ungebrochen, dass in diesem Jahr großartige Produkte auf den Markt kommen werden. Die Entwickler haben auf der WWDC schon einiges geboten bekommen und nun sollen im Herbst auch die Kunden an der Reihe sein.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel