459081

Heute Abend ist noch überraschend eine neue Version des AppleTV iOS erschienen. Apple hat die Software nun in Version 6.0 veröffentlicht und damit auch einige neue Features eingefügt. Beispielsweise kann man in den USA nun auch iTunes Radio über das AppleTV nutzen. In Österreich, Deutschland oder der Schweiz ist dieses Feature noch nicht vorhanden. Weiters wurde das Kaufen von Songs über den iTunes Music Store nun ermöglicht. Somit kann man nun seine Lieblingslieder auch direkt über das AppleTV beziehen.

Mehr Cloud-Integration
Apple setzt in der neuen Version auch immer mehr auf cloudbasierte Dienste und ermöglicht es nun auch iCloud-Inhalte via AirPlay auf  das AppleTV zu übertragen dadurch entstehen einige neue Möglichkeiten wie man das iPhone oder das iPad zusammen mit dem AppleTV verwenden kann, leider steht dieser Dienst noch nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zur Verfügung. Zum Schluss kann man nun auch Podcasts über das AppleTV genießen, abonnieren oder verwalten. Leider hat sich Apple dazu entschieden noch kein Redesign im iOS 7 Style über die Oberfläche zu ziehen was wir sehr schade finden.

TEILEN

Ein Kommentar