screen-shot-2015-04-17-at-7-22-50-pm

Anscheinend hat man bei Apple erst damit begonnen, das komplette Sortiment an Armbändern für die Apple Watch auf den Markt zu bringen. Kein geringerer als Jonathan Ive hat sich nun auf der Salone Del Mobile-Designermesse blicken lassen, um die Werbetrommel für die Smartwatch zu rühren. Diesen Anlass nahm Apple gleich wahr, um neue Armbänder für die Apple Watch vorzustellen. Somit konnte sich Apple mit seinem neuesten Produkt wieder in den Fokus der Medien rücken.

Die Apple Watch als Mode-Accessoire
Für viele Analysten und auch Apple-Experten wird immer klarer, dass die Apple Watch zu einem reinen Designer-Stück werden könnte und Apple dafür auch schon alle Weichen stellt. Wahrscheinlich werden wir noch einige solche Events miterleben, bei denen Apple mit den führenden Mitarbeiter erscheinen wird, um die PR-Maschine anzulassen. Wahrscheinlich wird man auch auf den unterschiedlichsten Modemessen und Fashion-Weeks anwesend sein. Ob diese Welt wirklich zu einem IT-Konzern gehört, bleibt fraglich.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel