iPadair

Apple hat mittlerweile eine sehr Interessante Strategie für das kommende und das bereits veröffentlichte iPad Pro verfolgt. In einem neuen Spot preist man das iPad Pro als vollwertigen Computer an den man auch gerne zu Hause benutzen kann und mit dem das normale Arbeiten auch möglich ist. Die externe Tastatur von Apple spielt dabei eine große Rolle und wird auch in den Vordergrund gerückt.

https://youtu.be/1zPYW6Ipgok

In Österreich, Deutschland und der Schweiz ist solch eine Tatstur noch nicht verfügbar da diese noch nicht in deutscher Sprache auf dem Markt ist. Wahrscheinlich wird sich dies in den nächsten Wochen und Monaten aber ändern da Apple einen klaren Weg mit dem iPad Pro verfolgt. Wir sind gespannt wie es weitergeht wird und welche Neuerungen noch in diesem Bereich kommen werden.

TEILEN

5 comments