ipadminispacegray

Apple konzentriert sich im Moment sehr stark auf das neue iPad Air und die bessere Vermarktung des Produkts. Deshalb hat das Unternehmen nun auch wieder zwei neue Spots veröffentlicht, die, wie wir finden, sehr gut zu Apple passen und auch wirklich gelungen sind. Es handelt sich wieder um Spots, die das iPad Air in verschiedenen Lebenslagen zeigen. Apple kann wiederum einen sehr guten Eindruck darüber vermitteln, wie das iPad verwendet wird und welche außergewöhnlichen Tätigkeiten damit durchgeführt werden können.

Erneut steht das iPad selbst, also das Produkt, im Hintergrund und die Personen sowie Emotionen werden in den Vordergrund gerückt. Apple hat damit eine Werbelinie entdeckt, die für den Kunden sehr ansprechend ist und sich von den anderen Firmen abhebt. Ob auch der angekündigte Super Bowl-Werbespot in dieser Weise erstellt worden ist, kann noch nicht gesagt werden. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

 

TEILEN

3 comments