ipadprodummy1

Die kommende Keynote soll sich vorrangig mit dem neuen iPhone 6S beschäftigen, doch geht man nun auch davon aus, dass Apple ein neues „iPad Pro“ vorstellen wird und gleichzeitig auch ein iPad mini der vierten Generation. Nun kommen zu diesen Gerüchten noch weitere Gerüchte über eine mögliche iPad-Tastatur hinzu, die in diesem Zuge auch vorgestellt werden soll. Angeblich will man diese Tastatur komplett in das bestehende iPad-Sortiment integrieren und das ist nur möglich, wenn man eine Bluetooth-Tastatur mit passenden Case anbieten würde.

Die Tastatur selbst soll aber nicht so schnell verfügbar sein. Laut Quellen soll es bis zum Jahresende dauern, bis Apple die Tastatur für alle Geräte auf den Markt bringen kann. Somit ist auch zu erwarten, dass die Tastatur auch für das iPad Pro geeignet sein wird. Vielen Apple-Fans fehlt solch eine Tastatur schon seit Jahren und diese wären sicherlich froh, wenn Apple endlich den Schritt wagen würde und solch ein Zubehör auch selbst anbieten würde.

QUELLEnyTimes
TEILEN

2 comments