AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Die Gerüchte rund um einen iTV im Jahr 2014 werden immer mehr zerstreut und so wie es derzeit aussieht, wird Apple im nächsten Herbst keinen Fernseher auf den Markt bringen. Vielmehr wird Apple im Jahr 2014 (Frühjahr) ein neues AppleTV auf den Markt bringen. Dies konnte man zumindest aus internen Quellen erfahren, die davon ausgehen, dass Apple den bewährten A7-Chip in das kleine schwarze Gerät verbauen werden. Damit würde sich die Leistung eines eventuellen AppleTV 4 deutlich steigern und man könnte sogar Apps über das Gerät betreiben.

AppleTV 4 wäre ein Schritt nach Vorne
Bis jetzt musste Apple einen Rückgang von gut 5 Prozent in diesem Bereich verkraften und der Trend zeigt weiter nach unten, sollte nicht ein neues Gerät auf den Markt kommen. Daher gehen Marktbeobachter nun davon aus, dass Apple dieses Thema bereits in Angriff genommen hat und nicht voreilig veröffentlichen wollte. Vielleicht gibt es 2014 wieder eine Keynote im Frühjahr, wo uns ein neues Gerät präsentiert wird.

TEILEN

4 comments