Bildschirmfoto 2014-10-17 um 07.32.33

Die Tablet-Sparte ist und bleibt bei Apple im Moment ein sehr heikles Thema, da die Marktanteile immer weiter zurück gehen und man sich nicht sicher ist, welchen Schritt Apple hier als nächstes tätigen wird. Nun sind aber weitere Gerüchte über das vermeintliche iPad Pro aufgetaucht, welche die iPad-Sparte bei Apple wieder beflügeln soll. Das 12-Zoll große Tablet soll gleich „dünn“ werden wie das iPhone 6 oder iPhone 6 Plus und kann mit der gleichen Technologie rechnen, die auch beim iPad Air 2 verbaut worden ist.

Sehr gutes Display, mehr Lautsprecher
Zusätzlich zu diesen Informationen wurde bekannt, dass Apple einen größeren Lautsprecher und ein sehr gutes Display verbauen möchte, um den Kunden außer dem Display einen Mehrwert bieten zu können. Das Tablet soll im ersten Quartal 2015 präsentiert werden und vielleicht sogar mit der Veröffentlichung der Apple Watch zusammenfallen. Es ist noch nicht durchgesickert, in welchem Umfang das iPad Pro auf den Markt kommen wird und welche Preise dafür ausgerufen werden. Klar dürfte sein, dass es nicht gerade billiger werden dürfte.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel