Samsung Galaxy SIII first Look Mac News Österreich

Nachdem es schon einige Spekulationen über das neue Parade-Smartphone von Samsung gegeben hat, geht die Gerüchteküche nun weiter und es gibt erneut einige brisante Details, die ans Tageslicht gekommen sind. Demnach soll das Samsung Galaxy SIII schon am 22. Mai der Öffentlichkeit vorgestellt werden, jedoch erst in China und erst einige Zeit später in Europa oder den USA. Laut neuesten Quellen wäre auch ein Termin im April schon realistisch.

Neuartige Ladefunktion:
Anscheinend soll das neue Samsung Galaxy SIII nicht mehr wie gewohnt über Kabel geladen werden, sondern über eine neue Art der Indikation. Daher soll eine Ladestation beigelegt sein, die das Smartphone kabellos aufladen soll. Die Ladung soll auch deutlich schneller funktionieren als die Ladung mit einem Kabel. Wenn dies wirklich stimmen sollte, wäre dies sicherlich eines der besten Features, die das SIII auszeichnen würde.

TEILEN

Ein Kommentar