Apple iTV , Apple TV Designstudie

Dank iPhone und bevorstehender Keynote ist es um das kommende iTV etwas stiller geworden. Nun sind aber erneut Gerüchte und Informationen über das iTV ans Tageslicht gekommen, die durchaus interessant sein könnten. So hat eine interne Quelle bestätigt, dass Apple auch an größeren Modellen der iTV-Serie arbeitet. So soll ein iTV mit 55 Zoll in den Labors von Apple stehen und gerade auf Herz und Nieren getestet werden. Weiters soll es auch noch kleiner Modelle des iTV geben. Welche Minimalgröße das iTV aufweisen wird, ist noch nicht ganz klar – vermutet wird aber ein 42 Zoll-Gerät.

Preise im oberen Bereich!
Auch die Preise für das kommende iTV pendeln sich immer weiter ein. So kann die Quelle von einem Preis zwischen 1500 und 2000 US-Dollar pro Gerät berichten. Ob diese Preisangaben nun für das kleinste oder größte Modell gelten, ist nicht bekannt. Wir können uns aber durchaus vorstellen, dass Apple einen 55 Zoll-Fernseher für 2000 US-Dollar verkauft. Sieht man sich die Konkurrenz an, dürfte das Gerät dann wirklich gut ausgestattet sein.

TEILEN

2 comments