Anscheinend ist das iPad 5 bereits in Produktion und es sind nun erste Fotos des angeblichen neuen Modells aufgetaucht. Die Fotos zeigen ein sehr dünnes Gehäuse, welches fast mit dem des iPad mini vergleichbar ist. Wenn man den Quellen glauben kann, soll das iPad der fünften Generation sogar noch dünner sein als das jetzige iPad mini. Damit würde Apple einen großen Schritt machen und die Konkurrenz erneut abschütteln.

Angeblich soll die Rückseite, welche hier gezeigt wird, nur 100 Gramm wiegen und somit auch in puncto Gewicht einen enormen Vorteil bringen. Zudem konnte auch bestätigt werden, dass Apple das Display deutlich flacher in das Gehäuse integrieren will, damit kein Platz verschwendet wird. Ob beim iPad nun ein OLED-Display oder ein herkömmliches Display zum Einsatz kommt, ist noch ungewiss.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel