bpzganximaa1fot-jpg-large

Apple hat in den letzen Wochen damit begonnen die Aushubarbeiten des Apple Campus 2 zu beginnen und nun wird schon ein erstes „Gebilde“ sichtbar. Man ist dabei die Außenmauern des Untergeschosses zu definieren und man kann erkennen, wie der Campus später einmal aussehen wird (Umrisse). Auch die Größe des Campus wird durch diese Eingrenzungen erstmals richtig ersichtlich.

Arbeiten auf Hochtouren
Bekanntlich treibt Apple sein Prestigeprojekt mit Hochdruck voran. Das Unternehmen versucht mit allen Mitteln den Zeitplan einzuhalten und deshalb werden auch immer mehr Baufirmen auf der Baustelle gesichtet, die ihre Arbeit beginnen wollen. Wahrscheinlich wird in den nächsten Wochen schon mit dem Gießen des Fundamentes begonnen.Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel