10091-2136-140805-Campus2-3-xl

Die Erdarbeiten für das neue Hauptbüro von Apple (auf UFO genannt) sind nun komplett abgeschlossen worden und nun beginnt schon der Aufbau des Fundaments. Die Bauarbeiten gehen deutlich schneller voran als man es sich vorgestellt hat und man kann die Grundmauern des UFOs schon sehr gut erkennen. Apple geht davon aus, dass die Arbeiten am Fundament bereits Ende des Jahres komplett abgeschlossen sind und damit auch der Aufbau des Komplexes beginnen kann.

10091-2137-140805-Campus2-4-xl

Grundsätzlich gibt es aber immer wieder Kritik an der Bauweise von Apple und man hat nun einen Architekten zitiert der der Auffassung ist, dass Apple mit diesem Bauwerk kein architektonisches Meisterwerk in die Welt setzt, sondern eher einen architektonischen Albtraum, da die Rundungen und die Kreisform nicht für das große Büro sprechen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel