15316-11517-151218-Store-l

CBS hat es einmal wieder geschafft einen kleinen Blick in das Universum von Apple zu erhaschen und hat auch den berüchtigten „Future Store“ von Apple erblicken dürfen. Zusammen mit führenden Apple-Mitarbeitern – auch Jonathan Ive ist dabei – hat man sich Apple etwas genauer angesehen und einige Einblicke in das Wesen von Apple und auch in die Arbeitsweise von verschiedenen Mitarbeitern erhalten. Natürlich hat Apple nur ausgewählte Bereiche gezeigt, die keinen Rückschluss auf eventuelle neue Produkte zulassen.

15316-11516-151218-Ive-l

Dennoch bekommt einen Eindruck, wie es sein muss, für Apple arbeiten zu dürfen. Apple gewährt also bewusst kleine Einblicke in seine Welt, verrät aber nicht zu viel, um weiterhin den Mythos „Apple“ aufrechtzuerhalten. Tim Cook hat man nicht vor die Kamera bekommen, aber dafür die Chefin der Apple Stores Angela Ahrendts. Sie führt durch den Apple Store der Zukunft, der die neue Generation der Apple-Stores widerspiegeln soll.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

2 comments