Bildschirmfoto 2015-03-03 um 07.53.14

In den nächsten Monaten und Jahren werden noch einige Steve Jobs Biografien auf erscheinen, aber nun soll eine sehr detaillierte und auch sehr informative Biografie auf den Markt kommen, welche die wichtigsten Jahre von Steve Jobs behandelt, nämlich die späten Jahre von Steve Jobs. Es werden vor allem Interviews mit Tim Cook und auch mit Paula Jobs geführt, die einen kleinen Einblick in das Leben von Steve Jobs geben. Auch Jonathan Ive spricht über seine Erfahrungen mit Jobs und den Einfluss, den er auf ihn gehabt hat.

Auch die Entstehung der verschiedenen Geräte, wie beispielsweise des iMacs wird angeschnitten und man bekommt einen kleinen Einblick, wie sehr Steve Jobs in den Werdegang des Gerätes involviert war und wie perfektionistisch er veranlagt gewesen sein muss. Das Buch selbst wird am 24. März auf den Markt kommen und ist jetzt schon unter den Beststellern gelistet. Wir werden uns natürlich auch ein Exemplar besorgen und euch dann über den Inhalt berichten.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel