Wir haben euch versprochen, sobald wir neues Material vom gerade im Dreh befindlichen Film „jOBS“ haben, werden wir euch diese nicht vorenthalten. Anscheinend haben die Dreharbeiten im Moment die „Gründungsphase“ von Apple erreicht. Der Bart von Ashton Kutcher ist gefallen und man erkennt auf den Fotos fast einen zweiten Steve Jobs, der gerade in seinen alten Büros steht und Verhandlungen führt. Auch Steve Wozniak ist einmal auf dem Bild zu sehen. Auch hier erkennt man eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Original.

Dreh Steve Jobs Apple News Österreich Mac Deutschland

Anscheinend werden die Dreharbeiten noch einige Zeit andauern und man kann mit einem Release Ende des Jahres vielleicht noch rechnen. Sollte die Nachbearbeitung des Films aber länger dauern, werden wir diesen Film auch erst im Jahr 2013 sehen. Die Dreharbeiten zum offiziellen Steve Jobs Film sind bis jetzt noch nicht angelaufen. Anscheinend wird gerade das Drehbuch vorbereitet und die Schauspieler ausgesucht.

Dreh Steve Jobs Apple News Österreich Mac Deutschland

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel