apple-campus-2-im-februar-2015

Apple gibt nach den nächsten Baufortschritten wieder neue Luftaufnahmen des Apple Campus 2 frei und man kann schon sehr gut erkennen, dass beispielsweise das Parkhaus, welches von Apple entworfen worden ist, schon fast in seiner fertigen Form vorhanden ist. Somit lässt sich schon erahnen, welche Kapazitäten man hier erwarten kann. Auch der Campus selbst ist schon weit fortgeschritten und man kann erkennen, dass die ersten Stockwerke schon im Aufbau sind.

Apple ist wirklich schon weit
So wie es aussieht ist, legt Apple viel Wert darauf, dass das Bauwerk planmäßig fertiggestellt werden wird. Apple hat sogar eigene Produktionshallen geschaffen, wo die kleinen aber feinen Details für den Campus gefertigt werden sollen. Wir sind wirklich schon auf das Endergebnis neugierig.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel