Wir haben von euch bezüglich unserer Kaufberatung sehr viele Mails bekommen, dass diese nicht mehr aktuell sei und wir sie lieber einstampfen sollten. Da aber sehr viele User jeden Tag auf diese Kaufberatung zugreifen, haben wir uns was ganz Besonderes für euch überlegt. Wir haben die komplette Kaufberatung nun überarbeitet und arbeiten nun mit top-aktuellen Daten, die sich mit einem komplexen System – immer passend zu den Gerüchten – aktualisieren. Zusätzlich haben wir unsere Kaufberatung mit dem Punkt „Software“ erweitert und bieten hier nun auch eine kleine, aber feine, Auswahl an Software, die für Apple-User sehr wichtig ist

Auch grafisch haben wir die Kaufberatung aufgewertet und haben die neuestes Technologie verbaut. Wir hoffen sehr, dass euch die neue Kaufberatung zusagt und ihr die wichtigsten Informationen aus ihr herausholen könnt. Natürlich ist dies nur der Anfang der neuen Kaufberatung! Wir haben noch sehr viele Ideen und werden diese auch weiter verfolgen und entwickeln. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit den neuen Funktionen.

Beste Grüße, die gesamte Redaktion!

TEILEN

2 comments