Machelp, MacMania Problem und Hilfe bei Apple, iPhone und iPad Problemen

Wie wir euch schon auf unserer Facebook Fanpage versprochen haben, haben wir nicht nur das kostenlose Magazin heute für euch. Wir haben auch einen komplett neuen Bereich für euch bereitgestellt – den  „MacHelp“. Entstanden ist die Idee dadurch, dass wir sehr viele Useranfragen bekommen haben, die sich mit Fehlern oder Problemen rund um den Mac oder das iPhone beschäftigt haben. Daher bieten wir euch nun die Möglichkeit, eure Probleme direkt mit unserem MacHelp-Team zu lösen.

Es stehen euch dafür die erfahrenen und kompetenten Redakteure des MacMania-Teams zur Verfügung, die euch nach bestem Wissen und Gewissen versuchen zu helfen. Die Bearbeitung der Probleme nimmt natürlich immer etwas Zeit in Anspruch, daher können wir euch nicht immer eine Antwort am gleichen Tag garantieren. Wir versuchen aber alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem neuen MacHelp-Bereich und freuen uns auf jedes eurer Probleme.

Zusätzlich kann man den MacHelp-Bereich von MacMania auch über die URL: www.machelp.at aufrufen oder über unser Menü (oben rechts). Natürlich ist die Nutzung von MacHelp völlig kostenlos! Es werden auch keine Daten an Dritte weitergegeben!

Euer MacMania-Team

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel