netflix

Das iPhone-Event von Apple ist nun über die Bühne gegangen und wir haben einiges geboten bekommen. Doch hat der Herbst nicht nur iPhones und eine iWatch zu bieten, sondern auch andere Dienste wie Netflix kommen nach Europa und diesmal auch gleich nach Österreich. Angeblich soll es bereits diese Woche soweit sein, dass das Angebot auch in Österreich erhältlich sein wird. Mehr werden wir nach dem Event wissen, der seitens Netflix für Wien am 17. September geplant ist. Die monatlichen Preise für die verschiedenen Pakete sind jetzt schon bekannt geworden und liegen in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Wahrscheinlich wird man Netflix auch direkt über das AppleTV empfangen können und die Netflix-App wird auch zu diesem Zeitpunkt auf das Gerät geladen werden.

TEILEN

Ein Kommentar